G&Q Transporte GmbH
G&Q Transporte GmbH

Das Unternehmen

Die Spedition S.Gramke & G.Quitzow Transporte GbR wurde im September 2008 von den Geschäftsinhabern Sascha Gramke & Gordon Quitzow gegründet. 

Nach jahrelanger Erfahrung als Fahrer im internationalen Güterkraftverkehr,beschlossen die Beiden es "einfach mal zu versuchen!"

Die Rede war immer von maximal 2 LKW´s.

Als der erste LKW endlich da war, haben die Beiden fast ein ganzes Jahr lang zusammen einen LKW gefahren.

Als dann der zweite LKW kam, waren Sie froh,dass jeder seinen Freiraum wieder hatte.

Nach und nach festigte sich der Kundenstamm und bald schon stellte sich heraus,dass Sie dringend noch einen 3´ten LKW brauchten.

(Demnächst bekommen wir unseren 25´ten LKW.

Etwas mehr als geplant war ;-D

Nach langem Suchen und einigen Anlaufschwierigkeiten, haben wir endlich unser Team komplett.

In all dieser Zeit haben wir nie den Spass an der Arbeit und die "Gute Laune " verloren und hoffen, dass wir uns dies auch in Zukunft beibehalten.

Im Februar 2014 wurde die G&Q Transporte GmbH gegründet.

Einige neue LKW und Sattelauflieger wurden angeschafft.

Immer noch ist es unser Weg.

Mal mehr mal weniger steinig.
Aber Wir kämpfen immer gemeinsam!

Immerhin schon über 14 Jahre.Und darauf sind Wir sehr Stolz.
 

 

Angekommen im Jahre 2022.

Wir haben 18 eigene Sattelzugmaschinen und je nach Auftragslage 2-5 gemietete Einheiten zusätzlich.

Unser Fokus liegt auf Gefahrguttransporten in Tanks.

 

Wir sind flexibeler denn je :-)

 

Vielleicht können Wir Sie auch überzeugen?

 

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!

 

Unser Team

 

Sascha Gramke

 

Geschäftsinhaber

Technikbeauftragter

 

 

 

 

 

 

Fon      +49 4882 60 50 00

Mobil    +49 176 410 440 47

Fax      +49 4882 22 46 13

email   s.gramke@g-qtransporte.de

 

Sprachen: Deutsch / Dänisch / Norwegisch

 

Gordon Quitzow

 

Geschäftsinhaber

Fuhrparkleiter

 

 

 

 

Fon     +49 4882 60 50 00

Mobil   +49 174 9 163 555

Fax     +49 4882 22 46 13

email   g.quitzow@g-qtransporte.de

 

Sprachen: Deutsch

 

Ellen Gramke

 

Prokuristin

kaufmännische Leitung 

Buchhaltung & Disposition

Personalleitung

Marketing

 

 

 

 

Fon      +49 4882 60 5000

Mobil    +49 170 33 22 590

Fax      +49 4882 22 46 13

email    e.gramke@g-qtransporte.de

 

Sprachen: Deutsch / Englisch / Dänisch

Fiete Gramke

 

Security

Kundenakquise

Leckerli - Verwaltung

Kraultester

Kuschelbeauftragter

BrummiKummerServiceNummer

Molly Gramke

 

Azubi

Kundenakquise

Leckerli - Verwaltung

Kraultester

Kuschelbeauftragte

BrummiKummerServiceNummer

24h-Hotline 0049 4882 605000

Hier können Sie uns erreichen:

 

G&Q Transporte GmbH

Rosenstr. 15 a

D- 25774 Lehe

 

Fon:  +49 4882 605000

Fax:  +49 4882 224613

email 

info@g-qtransporte.de

 

24h-Hotline 0049 4882 605000

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© G&Q Transporte GmbH